warum brunchbox…

das frühstück wurde lange und immer noch häufig als wichtigste mahlzeit des tages definiert. es liefert energie, versorgt den körper mit gesunden vitaminen und ist für viele menschen ein genussmoment.

jedoch gibt es diese anstrengenden sonntage, an denen der kühlschrank auch beim dritten mal reinschauen leer ist, der supermarkt gegenüber definitiv geschlossen bleibt und die kraft für weitere anstrengende aktionen eigentlich schon samstagnachts aufgebraucht wurde…

…dann bist du bereit für unser Angebot

bestell dir ganz bequem eine von uns zusammengestellte brunchbox nach hause, die du mit deinen lieblingsprodukten ergänzen kannst.

natürlich hast du auch die möglichkeit, deine eigene box mit frischen lebensmitteln von regionalen bauernhöfen zu kreieren.

wir (lisa und claudine) sind schon seit dem kindergarten gute freundinnen und gehen seither gemeinsam durch unsere leben. durch unsere kreative ader, die liebe zu selbstgemachtem sowie der gefallen daran- anderen eine freude zu machen, haben wir uns entschlossen gemeinsam etwas aufzubauen.
die idee etwas zusammen auf die beine zu stellen, weilt schon lange in unseren köpfen, doch der mut hat bis jetzt noch gefehlt.
von unserer brunchbox sind wir, als „zmorgenliebhaberinnen“ sehr überzeugt und dadurch auch bereit nun den schritt in die selbstständigkeit zu wagen.

lisa über claudine:
„nun ist meine beste freundin auch meine geschäftspartnerin.“
die (für mich) bewundernswerteste frau der welt, arbeitet von jetzt an mit mir zusammen.
ich bin überglücklich eine solch motivierte, verantwortungsvolle, liebenswerte, vertrauenswürdige freundin an meiner seite zu haben, die ich nun auch in einem neuen kontext kennen und schätzen lerne. mit ihren kreativen ideen und liebevollen gedanken kann sie vielen menschen den tag versüssen, was für unsere kunden nur von vorteil sein wird.

claudine über lisa:
„manche menschen geben deiner welt etwas besonderes. einfach weil es sie gibt“
genau das trifft exakt auf meine neue geschäftspartnerin zu. für mich und die kundschaft ein wichtiger aspekt. wenn bei ihr die ideen sprudeln, werden sie zu neunundneunzig prozent erfolgreich umgesetzt. sie bereichert die menschen durch ihre kreativität und bei der umsetzung ihrer ideen. sie überrascht einem regelmässig mit lieben „gschänkli“ und leckerein und verzaubert so einem den moment. für mich und die kunden ist sie goldwert.